TuS 09 Möllbergen : SC Petershagen I 22:28 (9:15)

Am Sonntag ging es für uns zum bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Möllbergen.

Wir wussten das dies ein schwieriges Spiel wird, da wir die Gastgeberinnen bereits aus vorherigen Spielen nur all zu gut kannten.

Das Spiel begann wie erwartet und die Gastgeber gingen in Führung. Doch war es nicht wie erwartet eine klare Dominanz seitens der Gastgeberinnen sondern machten wir es uns durch unsere eigenen Fehler schwer mit den starken Gastgeberinnen mitzuhalten.  Es gelang uns nicht die Hauptschützin unter Kontrolle zu bringen und so machte diese in der ersten Halbzeit allein 7 von 15 Toren. Trotz einer starken Leistung von Lisa im Tor fehlten uns im Angriff die Ideen und so machten wir viele Tore durch Einzelaktionen.

Nach der Halbzeit wollten wir unsere Fehler minimieren und den Damen aus Möllbergen die Stirn bieten denn es war noch alles möglich.  Lisa blieb wie gewohnt stark im Tor doch leider kamen wir nicht so gut ins Spiel wie wir uns vorgenommen hatten. In der Abwehr hatten wir wieder unsere Probleme mit einer Spielerin welche uns in der zweiten Halbzeit allein 6 Tore einschenkte. Wir gaben uns nicht auf und schafften es uns bis auf 3 Tore ranzukämpfen. Wir profitierten von den Fehlern der Gastgeberinnen, einer guten Leistung von Lisa und unserem ungebrochenen Kampfgeist doch leider mussten wir uns am Ende doch mit einem 28:22 geschlagen geben.

Lisa, Toni (1), Atschie (4), Chiara, Johanna, Kathrin (2/9), Kira, Marina (2), Rebecca (4), Sabrina, Tayler (2)