SC Petershagen : HSG Espelkamp Fabbenstedt 33:20 (14:8)

Ein super Spiel trotz stark dezimierter Mannschaft.

Wir gingen in die bereits verlegte Partie mit stark dezimierter Mannschaft.  Nur 7 Spielerinnen und 2 Torwarte (noch mal ein großes Danke an Jule), wollten jedoch die 2 Punkte definitiv in heimischer Halle lassen.

Die Partie startet erst ziemlich ausgeglichen.  Wir führten zwar von Beginn an, jedoch waren die Gäste immer nah dran. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir uns dann deutlich absetzen. Die Hälfte aller Tore der Gäste erzielten sie durch 7 Meter wobei wir von den Fehlern profitieren konnten und viele unserer Tore durch Konzert erzielten. Mit einem deutlichen 14:8 gingen wir in die Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit gaben wir alles und arbeiteten hinten in der Abwehr so wie vorne im Angriff konsequent und konnten durch viele Konzert schnelle Tore erzielen.  Wir konnten unseren Vorsprung dadurch auf 8 Tore ausbauen und am Ende sogar auf 13. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Leistung und nehmen den Schwung mit ins nächste Spiel.

Morgen, am 14.04 erwarten wir die Damen des TuS Nettelstedt 2 bei uns zu Hause.

Lisa, Jule, Atschie (8), Birte (5), Chiara (1), Johanna, Kathrin (5/4), Rebecca (6), Tayler (8)