Pokalspiel 18.12.2015 SC Petershagen : EURO I (7:16) 19:32

Gegen unseren Gegner aus der Verbandsliga erwarteten wir keinen großen Sieg, jedoch wollten wir an unsere Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen und uns selbst beweisen, dass wir einen kontinuierlichen Spielfluss auch über mehrere Spiele behalten können.

Anfangs gelang uns das auch sehr gut und wir konnten sogar mit einem 3:1 in Führung gehen. Doch EURO zeigte schnell, das sie nicht grundlos zwei Ligen über uns spielten und gingen bald darauf in Führung. Jedoch hatten wir trotz einem andauernden Rückstand nicht das Gefühl schlecht zu spielen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir nur noch bis auf maximal sechs Tore rankommen, aber wir konnten in der Abwehr gemeinschaftlich arbeiten und EURO zumindest etwas entgegensetzen. Motiviert und überzeugt von dem was wir können und leisten wollen gingen wir aus diesem Pokalspiel mit dem Willen Müssen/Billinghausen morgen erneut die Stirn zu bieten und das 32:13 Desaster in der Hinrunde wieder gut zu machen.

Lara, Lisa, Tayler (8/4), Marina (2), Atschie (4), Kathrin (3), Toni (2), Steffi, Chiara, Kira, Sarah, Brini