EURo III – 1. Herren 25:26 (11:20)

Da sind sie endlich!!! Die ersten so wichtigen 2-Punkte 🙂

Was für ein Spiel – die zwei Punkte haben wir uns fast selber verspielt. So unterschiedliche zwei Halbzeiten haben wir selten gespielt.

In der ersten Halbzeit lief bei uns fast alles. Wir gingen nach wenigen Minuten schon mit 5:1 in Führung. Dank weniger Fehler im Angriff, einer richtig starken Abwehr und konsequente Spielzüge, haben wir uns diese Führung verdient und konnten zur Halbzeit mit einer 9-Tore-Führung in die wohlverdiente Pause gehen. So einen Spielstand muss man natürlich über die Zeit bringen, müsste man denken.

Die zweite Halbzeit ging grauenvoll weiter. Nachdem Zwischenstand von 12:21 folgten 6 Tore von EURo. Neuer Spielstand: 18:22. Viel schlimmer konnte es fast gar nicht mehr laufen. Nach so einer starken ersten Halbzeit waren wir komplett von der Rolle und EURo natürlich topmotiviert hier sogar noch den Sieg zu holen. EURo kam immer näher ran und hatte kurz vor Schluss sogar die Möglichkeit zum Ausgleich. Glücklicherweise kam der letzte Ball nicht mehr sehr platziert auf das Tor und konnte gehalten werden. Endlich mal wieder ein Auswärtssieg! Das tut gut 🙂