Gewinnspiel Einlaufkids GWD-Lemgo

Wolltet Ihr auch schon immer einmal bei den Profihandballern aus der Handball-Bundesliga einlaufen?

Jetzt könnt Ihr Karten dafür gewinnen. Wir verlosen 2 x 2 Karten für dich und deine Begleitung für das Spiel GWD Minden – TBV Lemgo am 26.12.2016 um 17:15 Uhr in der Kampa Halle in Minden. Dein Name wird vor dem Spiel vom Hallensprecher durchgesagt und du bekommst natürlich wie alle anderen auch ein T-Shirt von WEZ.

Um teilnehmen zu können müsst Ihr nur eine Mail an info@sc-petershagen.de schicken mit deinem Namen, Alter und deiner T-Shirtgröße.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum Sonntag, den 11. Dezember 2016 23:00 Uhr. Wir benachrichtigen die Gewinner über Facebook oder per Mail.

Der Originaltext von GWD Minden:

Wenn es am 26. Dezember wieder heißt: „Und hier kommt GWD Minden!“, kann das Euer Startschuss sein. Zum Heimspiel gegen den TBV Lemgo vergeben wir die Einlaufkinder-Plätze individuell an alle, die einmal an der Hand unserer Bundesliga-Profis ins Rampenlicht der KAMPA-Halle laufen möchten. […] gibt es eine Sitzplatzkarte für Euch und eine erwachsene Begleitperson und Euer persönliches Einlaufshirt unseres Partners WEZ. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder begrenzt und es können maximal 2 Plätze zugleich vergeben werden. Ihr solltet nicht älter als 10 Jahre sein.

gewinnspiel