28.11.2015 SC Petershagen : VfL Menninghüffen (7:11) 21:23

Endlich ist der Kampfgeist wieder da!

Nach holprigen, unruhigen Wochen haben wir endlich wieder zueinander gefunden und sind wieder ein Team geworden.

Gegen Menninghüffen gingen wir selbstbewusst auf die Platte und zeigten von Anfang an vollen Einsatz. Leider brachen wir zwischendurch konditionell wieder ein und verloren kurz vor Ende der ersten Halbzeit den Anschluss. Aber vier Tore sind kein Beinbruch und im Handball nur ein sehr geringer Vorsprung.

Willens diese vier Tore aufzuholen und den Sieg einzufahren kamen wir aus der Halbzeit. Wir gaben alles, in der Abwehr so wie auch vorne doch leider konnten wir nur bis auf zwei Tore verkürzen und mit hoch erhobenen Köpfen aber leider ohne zwei Punkte vom Spielfeld gehen. Am kommenden Samstag ist die HSG Porta Westfalica bei uns zu Gast und wir sind uns sicher: mit unserer jetzigen Einstellung und unserem Kampfgeist werden wir bald mit zwei Punkten belohnt!

Lara, Lisa, Marina (6), Tayler (6/2), Atschie (8), Kira (1), Toni, Chiara, Brini, Sarah, Daniela, Steffi