05.12.2015 SC Petershagen 1 : HSG Porta Westfalica 20:26 (9:14)

Schade, schade. Leider haben wir wieder zwei ganz wichtige Punkte, eigentlich sogar Pflichtpunkte gegen unseren direkten Tabellennachbarn liegen lassen.

In der ersten Halbzeit verloren wir schon schnell den Anschluss an unsere Gäste aus Porta. Unsere Abwehr hat sich zu viele Fehler geleistet und auch im Angriff konnten wir unsere klaren Chancen bei einer sehr offenen Abwehr nicht nutzen. Zudem fiel unsere Marina gegen Ende der ersten Halbzeit verletzungsbedingt aus und konnte sich auch nicht mehr erholen. Mit einem fünf-Tore-Rückstand gingen wir in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir den Rückstand nicht wieder aufholen. In der Abwehr fehlte uns weiterhin jegliche Struktur und unser Umschaltspiel nach vorne lief nicht wie gewünscht. Um gegen Hille zwei Punkte holen zu können muss einiges passieren.

Lara, Lisa, Marina (2/1), Tayler (2), Sarah (4), Steffi (3), Silke (6/3), Chiara (2), Atschie (1), Kira, Daniela, Toni