21.11.2015 SC Petershagen : Bad Salzuflen 2 (12:11) 18:19

Nach einem katastrophalen Spiel gegen Espelkamp/Fabbenstedt (24:15) gingen wir mit neuem Mut an das Spiel gegen Bad Salzuflen 2. Bis auf Silke und Sarah war unser Kader komplett und somit waren wir gut aufgestellt.

In der ersten Halbzeit lieferten wir den Zuschauern auch ansatzweise das, was wir können. Wir waren vorne effektiv und hinten, nach einigen Absprachefehlern, auch wieder gewohnt aggressiv. Doch es war von Beginn an knapp und keiner konnte sich wirklich absetzen und in Führung gehen. So gingen wir mit einem 12:11 Zwischenstand in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit dann jedoch wieder der Einbruch… In Überzahl (!) kassierten wir zwei Tore über die Mitte die nicht hätten passieren dürfen, waren komplett von der Rolle und verwarfen auch noch wichtige 7 Meter. Trotzdem verloren wir nicht den Anschluss und hegten auch bis zum Ende noch die Hoffnung auf 2 so wichtige Punkte! Doch sie wurden uns leider vergönnt und so gingen wir einmal mehr ohne zwei Punkte von der Platte.

Aber wir haben gezeigt das wir es können und das wir auch gemeinsam Spielen können und nicht zu unterschätzen sind. Doch das müssen wir nächste Woche gegen den VfL Menninghüffen besser und dauerhafter zeigen dann sind die nächsten Punkte auch wieder unsere!!!

Lara, Lisa, Brini (1), Steffi (2), Kira (2), Atschie (3), Tayler (3/1), Marina (6/1), Chiara (1), Daniela, Toni,