26.09.2015 SC Petershagen II – TuS Eintracht Oberlübbe III 15:14 ( 7:8 )

Gewonnen!!!

Wir haben unsere ersten 2 Punkte eingefahren!

In diesem Spiel konnte sich keiner so richtig absetzen. Dank Jule blieben wir weiter im Rennen und gingen mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeit, das ließ uns hoffen.

Die zweite Halbzeit war genau so spannend wie die Erste, doch wir konnten uns Mitte der zweiten Halbzeit mit 2 Toren absetzen. Oberlübbe holte jedoch wieder auf und so stand es ca. 1 Minute vor Schluss 14:14. In unserem letzten Angriff erzielte Henni dann das Siegtor. Dank gilt auch unserem Shooter Andrea, Franzi die während ihrer Pause bei uns mitspielte und natürlich der ganzen Mannschaft. Wir sind auf einem guten Weg!!

Spielerin: Drea (8), Henni (4), Nicole (2), Franzi (1), Yvonne, Laura, Sandra, Jule, Meike, Steffi, Franzi, Svenja