05.03.2016 SC Petershagen : Espelkamp/Fabbenstedt 21:24 (9:15)

Leider ist die Revanche nicht geglückt.

Wir hatten uns fest vorgenommen die Pleite der Hinrunde wieder gut zu machen und auch diese zwei Punkte für uns zu holen.

Leider zeigte uns Espelkamp in der ersten Halbzeit weshalb wir auch das Hinspiel verloren hatten. Mit einer aggressiven Abwehr und einem konsequenten Angriff dominierten die Gäste die Partie. Mit sechs schnellen Toren liefen wir gleich von Beginn an einem Rückstand hinterher. Zwar konnten wir den während des Spiels noch auf zwei Tore verringern, doch irgendwie gelang uns nicht die Führung, ganz im Gegenteil, kamen wir mal ran so setzten sich die Gäste gleich wieder ab. So gingen wir mit einem sechs Tore Rückstand in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir dann wieder bis auf zwei Tore ran, doch uns gelang es auch hier nicht auszugleichen oder gar in Führung zu gehen. Auch in der zweiten Halbzeit fehlten uns die Ideen und Möglichkeiten die Gäste zu überwinden und so mussten wir uns am Ende mit einem 21:24 geschlagen geben.

Am Freitag geht es dann nach Menninghüffen um dort hoffentlich wieder zwei Punkte einzufahren.

Lisa, Lara, Kathrin (3/2), Atschie (8/1), Marina (3), Tayler (5/1), Kira (1), Silke (1), Daniela, Sarah, Chiara, Jana