SV Warmsen : SC Petershagen I 13:27 (7:15)

Am Sonntagabend ging es für uns, zu ungewohnter Zeit, nach Uchte. Nachdem wir am vergangen Wochenende keine Punkte auf der Habenseite verbuchen konnten, wollten wir es diesmal besser machen.
Von Anfang an haben wir Vollgas gegeben und konnten uns schnell absetzen. Nach 7 Minuten stand es bereits 1:5 für uns. Das lag vor allem an unserer guten Abwehrarbeit und daran, dass wir unsere Chance vorne nutzten.
Warmsen ließ jedoch den Kopf nicht hängen und kämpfte sich auf ein 4:5 heran. Durch unsere konzentrierte Arbeit, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, konnten wir uns erneut absetzen und ließen Warmsen nicht mehr herankommen. Es gelang uns durch Tempogegenstöße und einen insgesamt starken Angriff mit einem 7:15 in die Halbzeit zu gehen.

In der zweiten Halbzeit lief es sowohl vorne als auch hinten weiterhin gut. Wir ließen nicht nach und konnten unsere Führung weiterhin ausbauen. Lisa glänzte im Tor durch 4 von 5 gehaltenen Siebenmetern und stärkte uns den Rücken. Nach 60 Minuten gingen wir sehr zufrieden mit einem 13:27 von der Platte.
Insgesamt war die gesamte Mannschaft in guter Form und wir freuen uns die zwei Punkte mit nach Petershagen nehmen zu können.

Lisa, Johanna, Chiara, Sabrina, Marina 7, Atschie 4, Kathrin 4, Tayler 3, Rebecca 3, Daria 2, Kira 2, Antonia 1, Birte 1