LIT Handball 3 : SC Petershagen (7:12) 14:20

Wir konnten die nächsten zwei Punkte auf unserem Konto gutschreiben.

Mit einer starken Abwehr und einem guten Angriff dominierten wir die Partie von Beginn an, so dass wir Mitte der ersten Halbzeit bereits mit einem fünf Tore Vorsprung davonzogen (3:8). Diesen Vorsrpung konnten wir trotz einiger 2 Minuten Zeitstrafen, unter anderem 2 mal 2 Minuten für Kira, halten und gingen mit einem 7:12 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit machten wir genau so weiter wie wir aufgehört hatten. Trotz vieler weiteren 2 Minuten Strafen gegen uns, einer roten Karte für Kira wegen 3 mal 2 Minuten und einigen unglücklichen 7 Metern für die Gastgeber, meist war es wegen „Abwehr durch den Kreis“, ließen wir uns nicht entmutigen und kämpften auch zeitweise mit nur 4 Feldspielern unermüdlich weiter. Die Mühe hat sich gelohnt!!!

Lisa, Marina (8), Kathrin (3), Atschie, (3), Steffi (2), Kira (1), Silke (1), Brini (1), Tayler (1), Chiara, Sarah