24.10.2015 HSG EURO II – SC Petershagen 20:14 (9:7)

Sehr schade! Wir hatten uns in diesem Spiel gute Chancen ausgerechnet, um nicht den Anschluss an das untere Tabellendrittel zu verlieren und uns als Tabellenletzer festzusetzen….

Motiviert sind wir in diese Partie gestartet. Das erste Tor fiel, bedingt durch unsere gute Abwehrleistung, erst nach 5 Spielminuten gegen uns, 10 Minuten später stand es aus unserer Sicht 3:4. Ein Lob an unsere Defensive, doch unsere Offensive leistete sich einfach viel zu viele Fehlversuche. Konnten wir von den Fehlern der Gastgeber profitieren, sind wir oftmals an der starken Torhüterin der Gastgeberinnen gescheitert. 2 Tore Rückstand sollten aufholbar sein.

Auch in den zweiten 30 Minuten leisteten wir uns zu viele Fehlversuche, konnten die sehr starke Torhüterin kaum bezwingen und so mussten wir leider auch diese Punkte in Unterlübbe lassen. Unsere 20 Gegentore sprechen für eine starke Abwehrreihe, nur kann man mit 14 geworfenen Toren kein Spiel gewinnen.

Holen wir uns die Punkte am 07.11.15 im Heimspiel gegen den TuS Möllbergen!!

Lisa, Lara; Atschie (1/1), Tayler (5), Silke (3/3), Toni, Marina (2), Brini (2), Daniela (1), Kira, Daria, Rebecca