10.01.2016 HSG Hüllhorst : SC Petershagen 17:15 (6:8)

Leider mussten wir uns vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer mit 2 Toren geschlagen geben.

Anlässlich Silkes Gbeurtstag wollten wir erst Recht zwei Punkte auswärts holen und den Tabellenführer etwas ärgern. Voll besetzt reisten wir also nach Hüllhorst. Die erste Halbzeit sah auch sehr vielversprechend aus. Keiner konnte sich wirklich absetzen und wir boten den Gastgebern die Stirn. In der Abwehr waren wir wach und packten ordentlich an, sodass wir nur 6 Tore kassierten. Kurz vor der Halbzeit drehten wir noch einmal auf und konnten sogar mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit gehen.

Nach der Pause lief jedoch nichts mehr so wie in der ersten Halbzeit. Zahlreiche technische Fehler, Ballverluste und Planlosigkeit im Angriff verhalfen unserem Gegner zu einfachen Toren. Mitte der zweiten Halbzeit verließen uns dann alle Kräfte und es klappten nichtmal mehr einfache Pässe oder Spielzüge vorne. Der bis dahin erarbeitete Vorsprung von zwei Toren wandelte sich in einen zwei Tore Rückstand den wir auch nicht wieder aufholen konnten.

Trotz allem muss man sagen das wir uns gegen den Tabellenführer gut geschlagen haben und optimistisch die Gäste aus Lemgo am nächsten Sonntag (17.01.) in Lahde empfangen werden.

Lisa, Lara, Kathrin (4), Tayler (3), Atschie (2/1), Steffi (2), Silke (1), Marina (3), Toni, Kira, Chiara, Brini, Daniela, Sarah