Auswärtssieg der 2. Frauen

10.01.2016

HSG Hüllhorst 3 – SC Petershagen 2     22 : 24   ( 9 : 15 )

Auswääääärtssiiieeeg!!!!

Eigentlich sind wir mit nicht so guten Voraussetzungen in Hüllhorst angereist.

Kein Trainer auf unserer Bank und das Hinspiel mit 24:14 verloren.

Also hieß die Devise von Drea: „Habt Spaß und das Hinspiel haben wir knapp verloren!“

Hüllhorst legt los wie die Feuerwehr, die Abwehr spielte gleich schon mit zwei vorgezogenen

Abwehrspielern und führte schnell mit 4 : 0.

Alex eröffnete unseren Torreigen, plötzlich bereiteten uns die Vorgezogenen auch keine Probleme

mehr. Wir spielen ganz ruhig unseren Turn runter, nutzten unsere Chancen und wenn die

Möglichkeit bestand liefen wir Konter. Dank Jule, die mal wieder alles hielt und Alex und Drea die

sehr treffsicher unterwegs waren, stand es zur Halbzeit 9:15 für uns.

Leider war der Anfang der 2. Halbzeit eine Kopie der 1. Halbzeit und Hüllhorst holte auf.

Immer wieder mussten wir Siebenmeter gegen uns hinnehmen (gefühlte 8 -10), manchmal

auch etwas fragwürdige. Doch durch eine tolle Mannschaftsleistung im Angriff und Abwehr und einer

bestens aufgelegten Drea, konnten wir trotz einer umkämpften 2. Halbzeit, das Spiel mit 22: 24 für

uns entscheiden.

 

Spielerinnen:

Jule; Alex (6), Drea (10), Sandra, Nicole, Henni (2), Carmen (2), Franzi (2), Svenja (2)