TuS Porta/Barkhausen II – SC Petershagen II 20:23 (8:9)

Handball: 2. Herren (26.04.15)

TuS Porta/Barkhausen II – SC Petershagen II 20:23 (8:9)

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf über das gesamte Spiel wieder, ein enges Spiel kampfbetontes Spiel welches Wir am Ende verdient gewonnen haben.

Die erste Halbzeit lief recht gut, wir lagen ständig in Front und erspielten uns aus einer guten Abwehr her raus vorne zahlreiche Chancen. Die Führung hätte höher ausfallen können (müssen) wenn der Pfosten und Latte nicht häufig im Weg gewesen wären. Einzig der Kreisläufer stellte uns immer vor Probleme.
Die zweite Halbzeit begann sehr gut, Wir konnten durch zwei Gegenstöße ein kleines Polster aufbauen 9:12, dieser drei Tore Abstand wurde in der 50 Minute sogar auf 5 Tore ausgebaut. Durch Undiszipliniertheiten und Technische Fehler wurde es nochmal spannend. Die Führung schmolz auf zwei Tore „Team Timeout“.
Wir fingen uns wieder und am Ende wurde der Sieg eingetütet.

Eine super Teamleistung !!