SC Petershagen II – LiT NSM VII 21:24 (11:12)

Handball: 2. Herren (29.04.15)

SC Petershagen II – LiT NSM VII 21:24 (11:12)

Das Ergebnis geht soweit in Ordnung, da wir Torchancen nicht ausreichend genutzt haben.
Die erste Halbzeit lief anfangs recht gut bis zum 4:4 waren wir im Soll. Dann nahmen wir uns in Angriff und Abwehr eine Auszeit und es stand auf einmal 5:11. Nachdem Teamtimeout rissen wir uns nochmal zusammen und stellten den Anschluss bis zur Halbzeit wieder her.

Kurz vor Ende der Halbzeit fiel ein Gegenspieler unglücklich auf den Hinterkopf und musste vom Rettungswagen abgeholt werden, nochmals von dieser Stelle aus Gute Besserung !!
Die zweite Halbzeit war eigentlich ein geben und nehmen, Tore in abwechselnder Reihenfolge sorgten dafür das es bis zur 50 Minute Unentschieden stand. Bis zur 55 Minute konnten wir uns auf ein Tor absetzten, doch es reichte leider nicht ein unnötiger Ballverlust und ein verworfener Siebenmeter machen das Ergebnis am Ende klarer als es eigentlich war.

Eins noch am Rande: Der Haupttorschütze von LiT spielte angeblich dreimal in der Saison beim Tabellenletzten und das zweimal gegen uns, man müssen Wir Angst ein flößend sein 🙂 :-).