HSG Hüllhorst IV : SC Petershagen II 25:16 (10:9)

Handball: 2. Herren (10.05.15)

HSG Hüllhorst IV : SC Petershagen II 25:16 (10:9)

Zum letzten Spiel mussten wir leider nur zu acht am Sonntag Morgen nach Hüllhorst fahren.
In einer ziemlich ausgeglichenen ersten Halbzeit klappte bei uns einiges und unser guter Torwart Volker hielt uns im Spiel.
Doch nach den ersten verschlafenden Minuten in der zweiten Halbzeit zog der Gegner Tor um Tor davon,
wobei nun die volle Auswechselbank bei Hüllhorst zum Vorteil wurden.
Einige überhastete Angriffe und verworfene Siebenmeter ließen den Vorsprung immer größer werden,
aber wir haben nie aufgegeben zu Kämpfen und dann war das Ergebnis auch so okay.

Wir als zweite Mannschaft bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei unseren treuen Fans,
die uns so oft mit unterstützt haben, egal wo und wann wir gespielt haben.
Ebenso bei unserem Zeitnehmer Ralf und Betreuer Volker.