Lit 6 – SC Petershagen (12:12) 27:30

Handball: 1. Herren

So im gefühlt 128sten Anlauf haben wir es geschafft, den „großen“ VfB Holzhausen nieder zu ringen… Ach ne sorry is‘ ja Lit! 🙂

Und das ohne Harz, man glaubt es kaum aber wie man weiß sind wir halt heftig. Durch die Bank weg haben alle alles gegeben, der ein oder andere zwar nur beim Jubeln auf der Bank aber wir sind ja ein TEAM!
lit6-scp (holzhausen)

Lacho und der andere mit Holzhauser Vergangenheit waren ziemlich angespannt und so ging die Anfangsphase auch in die Hose. Doch gegen Ende der ersten Halbzeit hatte der Ü50 Zug keine Puste mehr und wir konnten mit einem 12:12 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel härter, blieb aber fair! Tüte fand Lücken in Briefmarkengröße, Fabi kam mit den Harzfreien-Bedingungen zurecht und Kunthemeier packte ab und zu das Katapult aus. Trotzdem blieb das Spiel eng. Zum Schluss blieb die Jugend cleverer und brachte die Führung ins Ziel Achja, wer Bock auf Bier hat: Fabi warf erneut das so umfeierte 30ste Tor und hat nun 2 Kisten offen. Zum Schluss noch einen riesen Dank an unserer Fans die zahlreich im Blauen Saloon waren und uns nach vorne gepeitscht haben! Danke! 🙂

Autor: Jannik „Longjohn“ Benecke

 

Torschützen: Fabi 7; Timo 6; Tüte 4; Niclas 4; Kunthi 3; Marc 3; Langer 2; ??? 1