Hille 3 – SC Petershagen (10:15) 18:25

Handball: 1. Herren (23.01.2016)

Der dritte „Auswärts“-Sieg in Folge!

Nach dem Spiel in Holzhausen, dem Heimspiel in fremder Halle gegen Lit 5 konnten wir nun auch gegen Hille gewinnen. Das sind nun 6 Punkte aus 3 Spielen in der Rückrunde. Was für ein Start in das neue Jahr!

Trotz einiger Absagen sind wir gut in das Spiel gestartet. Timo hat im Angriff wieder alles getroffen und die Abwehr stand mindestens genau so gut wie in den beiden Spielen zuvor.  Durch konsequente Abwehrarbeit und einen guten Angriff haben wir uns zur Pause mit 5 Toren abgesetzt. Halbzeitstand: 15:10

In der zweiten Halbzeit kam dann von beiden Seiten nicht mehr viel. Wir haben unseren Vorsprung souverän verwaltet und konnten durch einige Wechsel noch mal ein paar Dinge ausprobieren. Bedanken müssen wir uns vor allem bei unseren Fans, die uns zahlreich begleitet und angefeuert haben.

Das nächste Wochenende ist für uns Pause angesagt und wir können uns in Ruhe auf den Pokalkracher am 06. Februar im Gymnasium Petershagen ab 19 Uhr vorbereiten. Dort spielen wir dann gegen die Oberligamannschaft Lit 1. Wir freuen uns auf Euch! 🙂

 

Tore: Timo 11; Kai 4; Fabi 2; Tüte 2; Kunthi 2; Marc 2; Andi 1; Stefan 1