Helfer-Party im Waldhotel Morhoff

Am 11.04.2015 haben wir mit allen Helfern, Abteilungs- & Übungsleitern im Waldhotel Morhoff gefeiert. Bei frisch gegrilltem Fleisch, Würstchen und leckeren Salaten ging die Zeit leider viel zu schnell rum. Es konnten Abteilungsübergreifend in lockerer Atmosphäre neue Kontakte geknüpft werden.

Des Weiteren hat unser 1. Vorstandsvorsitzender Gerd Grobermann einen Trainingsanzug vorgestellt, der Spartenübergreifend für erschwingliche 35 € angeboten werden soll. Momentan werden die Trainingsanzüge in den Trainingseinheiten vorgestellt, um die Größen eintragen zu können. Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, meldet Euch unter marketing@sc-petershagen.de oder direkt bei Gerd unter grobermann@sc-petershagen.de.

helferparty

Wir freuen uns schon auf das nächste mal und hoffen, vielleicht auch das ein oder andere neue Gesicht begrüßen zu können.

Euer SC Petershagen!