Wichtig: Maßnahmen Corona-Virus

Das Corona-Virus breitet sich auch im Kreis Minden-Lübbecke immer weiter aus. Wir sind als Gesellschaft gefordert, die Ausbreitung der Influenza so gut es geht einzudämmen. Damit sind auch wir als Sportverein gefordert. Wir treffen daher vorbeugende Maßnahmen und werden alle Sportveranstaltungen und Trainingseinheiten bis auf weiteres absagen.

Wir müssen in der aktuellen Lage Solidarität mit unseren Mitmenschen tragen, die eine Infektion aufgrund von Vorerkrankungen stärker belasten.

Der Handballkreis Minden-Lübbecke informiert und setzt den Spielbetrieb aus: https://www.handballwestfalen.de/aktuelles/news-detail/news/aktuelle-information-zur-corona-krise-stand-12-03-2020-16-00-uhr/

Die Gesundheit der SportlerInnen, ZuschauerInnen, Funktionäre und Mitglieder stehen für uns an allerhöchster Stelle. Wir tragen damit der verschärften Lage im Bezug auf die Corona-Epidemie Rechnung und bitten um Verständnis für diesen Schritt.

Über die geplante Jahreshauptversammlung informieren wir zeitnah.