Stellungnahme Trainerwechsel

Stellungnahme Trainerwechsel der 1. Frauen und 1. Herren

Zu der Handballsaison 2017/2018 wird es beim SC Petershagen einen Trainerwechsel bei der jeweils ersten Mannschaft im Herren- und Frauenbereich geben. Unser bisheriger Trainer Dietmar Niemann kann auf drei erfolgreiche Jahre bei den Frauen zurückblicken. Er übernahm die Mannschaft in der Saison 2014/2015 in der Landesliga. Im Herrenbereich konnte nach der Saison 2015/2016 der Aufstieg und anschließend der Klassenerhalt gefeiert werden. Die Herrenmannschaft wird in Zukunft von Sven Kaatze trainiert. Im Frauenbereich wird noch nach einem neuen Trainer gesucht.

Der Vorstand des SC Petershagen hat sich im gemeinsamen Gespräch mit den Mannschaften und dem Trainer dazu entschieden, eine Veränderung der beiden Trainerposten vorzunehmen. Wir wünschen Dietmar Niemann für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.