Fit mit dem Fahrrad

Mit dem Rad durch Petershagen und Umgebung.

14.08.15 – Film zum kleinen Ausritt (27 km) über Bad Hopfenberg, Ovenstädt, Glissen, Brüninghorstedt, Haselhorn, Eldagsen und zurück nach Petershagen.

Jeden Freitag um 18:30 Uhr trifft sich die Radsport-Gruppe des Sport Club Petershagen am Alten Bahnhof.
Genauer gesagt am großen Parkplatz hinter dem Bahnhof.

Jeder darf mitfahren, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Grundvoraussetzung ist ein Touren-, Trecking-Fahrrad oder Mountainbike. Wer mit dem Rennrad mitmachen möchte sollte bedenken das wir hin und wider auch nur auf geschotterten Wegen unterwegs sind. Also dann doch lieber ein normales Rad nehmen.

Hier könnt Ihr mal so eine kleine Tour anschauen, 27 km lang und für jeden gut zu meistern.

Hier der Film der entspannten Ausfahrt der Radsport-Gruppe des SC Petershagen.
Diesmal haben wir mal gleich zwei Kameras eingesetzt.

Noch etwas zum Radsport. Meistens fahren wir so, das wir knapp oberhalb der Fettverbrennung-Zone liegen, manchmal auch etwas schneller, aber immer so, dass alle gut mithalten können.