Eintracht Oberlübbe III – 1. Herren 25:30

In der ersten Halbzeit konnten wir uns über die meiste Zeit mit zwei Toren in Führung halten. Aber auch Oberlübbe führte mehrmals mit 2-3 Toren. Es war sehr ausgeglichen bis zum Stande von 12:14 war für Oberlübbe noch alles im Soll. Doch dann lößte Kai kurz seine Handbremse und schaltete sein Getriebe auf Sport um! Mit 4 Toren in Folge warf er die 16:14 Führung im Alleingang raus!

Diese Führung gaben wir auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr her! Wir blieben auch die nächsten 30 Minuten immer in Führung. Aber man konnte sich erst spät entspannt zurück lehnen. Bis zum 24:23 blieb Oberlübbe immer in Schlagdistanz und war immer nah am Ausgleich. Da hatte Maik „The Tank Havana“ Hermann aber Reihenweise was dagegen und brachte die Oberlübber zum Verzweifeln. Stark Junge!
Am Ende kann man sich bei manchen Akteuren der Heimmannschaft bedanken, die sich lieber mit den Schiedsrichtern unterhalten haben und zwei Minuten Pause bekommen haben. Das ein oder andere Wort gehörte sicher nicht in eine Handballhalle…
Am Ende stach die ganze Mannschaft heraus, die 60 Minuten lang bei 130% gefightet hat und in den heißen Phasen stehts das Handball spielen vor Augen hatte!

Unsere Tore erzielten: 8 Unterarm-Knaller Fabi, 8 Tüten-Tim, 6 Kai Sportgetriebe, 3 Nils, 2 Vincke, 1 Turbo-Ärmel Timo, 1 Andinagalde, 1 Spritmann, 1