Bingo mit Michael Thürnau – Live! in Petershagen

Bingo Live! mit Michael Thürnau am 04. März ab 15 Uhr in Petershagen!

Im Rahmen unserer 40-Jahr-Feier beginnen wir unser Wochenende mit einem Bingo-Spiel, welches live von dem bekannten NDR-Moderator Michael Thürnau moderiert wird.

Das Bingo-Spiel findet im Festzelt auf dem Marktplatz Petershagen statt. Veranstalter ist der Sport-Club Petershagen e.V.

Wichtige Informationen:

• Einlass ab 14 Uhr (Eintritt für Bingo Event für alle frei!)
  • Start ist um 15 Uhr
  • Die Bingo-Lose gibt es kostenlos am Eingang
  • Pro Person und Bingo-Runde gibt es ein Bingo-Los, welche vorab verteilt werden
  • Es gibt einen Trostpreis für ein Einfach-Bingo, einen kleineren Preis für einen Doppelbingo und den Hauptpreis für diejenige/denjenigen, der/die zuerst den Dreifach-Bingo erreicht
  • Gerne steht Michael Thürnau für Fotos und Autogramme sowohl in der Pause als auch im Nachgang zur Verfügung
  • Softdrinks, Kaffee und alkoholische Getränke
  • Für den Hunger: Pizzeria Salvatore, Grillstube Petershagen

Bei weiteren Fragen meldet Euch gerne per Mail: info@sc-petershagen.de

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Sponsoren!

In der Pause gibt es eine Zaubershow für klein und groß mit BeLu dem Zauberer. Nach der Zaubershow wird BeLu Euch noch mit Ballonmodellage begeistern.